Der Vorstand des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Stockstadt
Der Vereinsvorstand der Freiwilligen Feuerwehr bildet die Schnittstelle zwischen der Institution Feuerwehr und dem Verein der Freiwilligen Feuerwehr. Im Vorstand werden wichtige Entscheidungen über größere Anschaffungen oder auch über größere Ausgaben getroffen. Außerdem findet im Vorstand die Planung für diverse Feste, wie zum Beispiel das Sommernachtsfest statt.
Alle zwei Jahre wird der Vorstand von den Mitgliedern des Vereins neu gewählt, um so immer wieder neue Ideen und Leute in den Vorstand zu bringen. Zusätzlich werden alle zwei Jahre diverse Vereinsposten gewählt (unter blau eingefärbt). Die Vereinsposten übernehmen wichtige Aufgaben wie zum Beispiel die Kassenprüfung oder das Amt des 2. & 3. Gerätewarts.
1.VorsitzenderTim Brettnich | 2. VorsitzenderBoris Bender |
GemeindebrandinspektorPascal Schenk | stellv. GemeindebrandinspektorJonas Hahn |
RechnerStefan Gils | 1. & 2. KassenprüferRebecca Pritsch & Michelle Schmidt |
PressesprecherMichael Stübing | SchriftführerUdo Wittmann |
MitgliederverwaltungN.N. | |
1. GerätewartKai Jung | 2. & 3. GerätewartJens Seresse |
AtemschutzgerätewartSönke Hirchenhein | |
JugendfeuerwehrwartStefan Maul | stellv. JugendfeuerwehrwartSönke Hirchenhein |
HausmeisterThomas Maul | ZeugwartEric Pflüger |
BeisitzerWalter Heil | FahnenträgerLuis Rödl |
|
|