Ihre Feuerwehr Stockstadt

Freiwillig.

Wir sind Maurer, Brauer, Schreiner, Elektriker und Beamte. Bürohengste und Landschaftsgärtner. Der Chef der Firma, bei der Sie sich letzte Woche beworben haben, Ihre Nachbarn und der Vorsitzende Ihres Lieblingsvereins.

Daneben sind wir Feuerwehrleute. Freiwillig.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche stehen wir bereit, wenn Sie den Notruf wählen. Wir verlassen unsere Familien am Mittagstisch, unseren Arbeitsplatz während einem Projektmeeting oder machen uns mit halb fertig rasiertem Gesicht auf den Weg zu Ihnen. Wir haben manchmal wenig Schlaf aber sind immer voll bei der Sache. Freiwillig.

Die Ausbildung erfolgt in unser Freizeit - auch werden wir von unseren Arbeitgebern freigestellt, um uns weiterzubilden. Für Ihre Sicherheit.

Stark.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen, Erfahrungen und Berufe ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte, Zusammenarbeit im Team ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Leistungen von dem geballten Team-Wissen profitieren.

Fair.

Egal wann Sie uns brauchen, egal durch welche Notlage Sie den Notruf gewählt haben. Egal wer Sie sind - wir helfen.

Freiwillig.