Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Brandeinsatz - F3 Y

BRANDEINSATZ - STOCKSTADT Am Dienstag wurde die Feuerwehr Stockstadt gegen 13:15 Uhr in den Odenwaldring 6-12 alarmiert. In der ehemaligen Brotfabrik war ein Feuer im Bereich der Müllverladung aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Durch die unklare Meldung wurde der Brand relativ groß eingestuft. Ebenfalls war zu Beginn unklar ob sich noch Menschen im Gebäude befinden. Daraus resultierend war das Meldebild und auch die eintreffenden Fahrzeuge. Im Laufe des Einsatzes wurde das Meldebild auf F1 herabgestuft.
Vor Ort wurde das Feuer mit zwei Trupps unter schwerem Atemschutz bekämpft und abgelöscht. Die Katonage wurde aus dem Brandbereich entfernt und mit der Wärmebildkamera überprüft. Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr Stockstadt wieder in das Gerätehaus einrücken.


Im Einsatz befindliche Fahrzeuge:
Fl.St 44
Fl.St 43
Fl.St 19-2
Feuerwehr Biebesheim
Feuerwehr Gernsheim
Feuerwehr Riedstadt
BSAD Kreis GG
OLRD
LNA
Rettungsdienst Darmstadt-Dieburg
Rettungsdienst Kreis Groß-Gerau
DRK OV
Sanitätszug 2 Süd
SEG FAST