Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

06.07.2020

017/2020 | Brandeinsatz F 2 Y

DACHBRAND | STOCKSTADT Am 06.07.2020 wurde die Feuerwehr Stockstadt zusammen mit den Kollegen aus Biebesheim in die Goethestraße alarmiert. Gemeldet wurde auf der Anfahrt ein Dachstuhlbrand in Folge von Arbeiten am Dach.
Vor Ort wurde glücklicherweise schnell klar, dass das Feuer bereits aus war und durch die Arbeiter gelöscht wurde. Beim Aufbringen einer Schweißbahn, hatte sich das darunterlegende Styropor entzündet.

Die Feuerwehr Stockstadt überprüfte den Bereich mittels Wärmebildkamera und konnte anschließend den Einsatz abschließen. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Im Einsatz befindliche Fahrzeuge:
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Fl.Bie 30 (DLAK 23/12)
🚒 Fl.Bie 11 (ELW)
🚒 Fl.Bie 43 (LF 10/6 KatS)
🚑 Rettungsdienst des Kreises Groß-Gerau
🚑 @DRK OV Riedstadt-Stockstadt
🚓 Polizei Südhessen



Zurück zur Übersicht