Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

09.08.2020

023/2020 | Brandeinsatz F 1

UNKLARE RAUCHENTWICKLUNG | STOCKSTADT Wie schon von uns vermutet wurde auch die Feuerwehr Stockstadt am 09.08.2020 im Zuge des Waldbrandes in Mörfelden-Walldorf alarmiert. In Stockstadt wurden von mehreren Anrufen eine unklare Rauchentwicklung im Bereich des Kühkopfs und der Sportplätze gemeldet. Zudem ist ein Brandgeruch nach wie vor wahrnehmbar.
Die Feuerwehr Stockstadt erkundete das gesamte Gemeindegebiet, konnte aber keinen Brand feststellen.
Aufgrund der derzeiten Wetterlage schlägt sich der Rauch aus dem Waldbrand in MöWa im gesamten Kreisgebiet nieder und sorgt für die derzeitige Situation.

Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand auch mit der #Hessenwarn App!

Im Einsatz befindliche Fahrzeuge:
🚒 Fl.St 19-2 (MTW)
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Fl.St 43 (LF 10/6 KatS)
🚒 Fl.St 59 (GW)
🚓 Hessen Forst



Zurück zur Übersicht