Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

23.06.2020

013/2020 | Brandeinsatz F 3

INDUSTRIEBRAND | BIEBESHEIM Am 23.06.2020 wurde die Feuerwehr Stockstadt gegen 8:10 Uhr zur überörtlichen Unterstützung nach Biebesheim alarmiert. Über die zentrale Leitstelle wurde ein Brand in einem Industrieberteib gemeldet.
Durch die schnelle Erkundung der Feuerwehr Biebesheim konnten die überörtlichen Kräfte schnell abbestellt werden. Die Feuerwehr Biebesheim konnte den Einsatz ohne überörtliche Hilfe des Feuerwehren aus Stockstadt und Gernsheim abarbeiten.
Die Feuerwehr Stockstadt konnte somit die Einsatzfahrt abbrechen und in das Gerätehaus zurückkehren.

Im Einsatz befindliche Fahrzeuge:
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Fl.St 43 (LF 10/6 KatS)
🚒 Feuerwehr Biebesheim
🚒 Feuerwehr Gernsheim
🚒 Werkfeuerwehr HIM
🚒 Fachberater GABC Gefahrenabwehr Groß-Gerau
🚒 Fachberater Gefahrgut der Firma Merck
🚒 Brandschutzaufsichtsdienst Gefahrenabwehr Groß Gerau
🚑 Rettungsdienst des Kreises Groß-Gerau
🚑 Rettungsdienst Merck
🚑 DRK OV Riedstadt-Stockstadt
🚓 Polizei Südhessen



Zurück zur Übersicht