Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

10.02.2020

003/2020 | Hilfeleistung - H1

BAUM DROHT ZU STÜRZEN | STOCKSTADT Am 10.02.2020 wurde die Feuerwehr Stockstadt nach einer ruhigen, aber stürmischen Nacht gegen 09:50 Uhr in die Berliner Straße alarmiert. Ein Baum, welcher dem Sturm #Sabine nicht mehr stand gehalten hatte, drohte auf ein benachbartes Gebäude zu stürzen.
Um die Gefährdung für die Kameraden so gering wie möglich zu halten und den Baum möglichst ohne weitere Schäden zu entfernen, wurde die Drehleiter aus Biebesheim angefordert.
Nach kurzer Zeit war der Baum entfernt und alle Einsatzkröfte konnten wieder einrücken.

Im Einsatz befindliche Fahrzeuge:
Fl.St 44 (LF 16/12)
Fl.St 59 (RW)
Fl.Bie 30 (DLK 23/12)



Zurück zur Übersicht