Schlachtfest des Feuerwehrvereins

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Stockstadt stellt in nahezu jeder freiwilligen Feuerwehr eine große Funktion dar. Die Aufgaben und das Vereinsleben versucht die Institution der Gemeinde in verschiedensten Bereichen zu Unterstützen. Diese Unterstützung kann allerdings nur geleistet, wenn es ausreichend Mitglieder in dem Verein gibt. An dieser Stelle kann sich die Freiwillige Feuerwehr allerdings glücklich schätzen, denn die Unterstützung der Mitglieder ist immer wieder vorbildlich. Nicht nur aktive Einsatzkräfte, sondern auch Familie und Freund sind immer wieder bei Veranstaltungen tätig.

Dies ist natürlich nicht selbstverständlich, daher veranstaltet der Verein der Feuerwehr einmal im Jahr ein Schlachtfest, an dem es gilt den "helfenden Händen" zu danken. An diesem Abend gibt es für alle Schnitzel, Würstchen und Salat. Der Verein versucht sich so erkenntlich zu zeigen, für die geleistete Arbeit. An dieser Stelle spricht die Feuerwehr Stockstadt einen Dank aus, an alle die, welche die Feuerwehr in jeglicher Hinsicht durch Spenden, Unterstützung oder anderweitig unterstützen.